Wer bist du?

  • 27 Jahre alt
  • Tochter, Schwester, Freundin, Lebensgefährtin & Unternehmerin
  • Freundin des Kaffes, der Natur, der Sonne & des Meeres
  • Leidenschaft für Motorradfahren, gutes Essen & Wellness

Wie ist der Ablauf?

  1. Kostenfreies 15-20 minütiges Kennenlernen am Telefon (Sachlage, Klärung der organisatorischen Dinge)
  2. Erstgespräch
  3. Folgetermine

Welchen Nutzen haben deine Klienten durch dich?

Ich möchte mit dir gemeinsam Lösungen für deine individuelle Lebenslage finden. Meiner Meinung nach gibt es keine Musterlösungen & auch keine geeigneten allumfassenden Ratschläge für bestimmte Situationen. Deshalb bin ich auch in erster Linie Mensch. Mit meinen Fragen & edukativen Beiträgen unterstütze ich dich auf deinem Weg.

Wo findet man dich?

Meine Beratungen finden in meinen schönen & modernen Räumen in Ettlingen statt. Bei der Auswahl dieser war es mir wichtig, für dich eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der man sich öffnen kann & sich geborgen fühlt. Zudem war es mir wichtig, dass die Räume groß, hell & clean sind. Natürlich wird auch die Anonymität groß geschrieben, um dir stets Sicherheit zu bieten.

 

Anreise mit dem Auto:

Parkplätze sind an folgenden Plätzen vorhanden: 

1. Umliegende kostenfreie Parkplätze (meist begrenzt auf 30-120 Minuten)

2. Parkhaus: Stadtbahnhof Tiefgarage (direkt am Gebäude), Schöllbronner Str. 3 -> Hinweis: schlechte Bewertungen! Jede angefangene Stunde 1€; Abendpauschale ab 18 Uhr 2€

3. Kostenfreie Parkplätze unbegrenzt: Albgaubad Hallenbad (8 Minuten zu Fuß); Wilhelmstraße (5-7 Minuten zu Fuß)

 

Anreise mit der Bahn:

Beratungszentrum direkt am Stadtbahnhof/Stadtgarten

Wann kann man dich erreichen?

Über diese Website, meine Email-Adresse & WhatsApp kannst du mich 24/7 kontaktieren. Antworten werde ich dir darauf spätestens am nächsten Werktag*. 

Telefonisch bin ich täglich (Montag-Freitag) von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr zu erreichen. Ausnahme: Wenn ich in Beratungen bin, stelle ich das Telefon auf den AB um. In diesem Fall schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, oder per Mail. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht mit deinem Namen, deiner Telefonnummer & deinem Anliegen auf den AB sprechen. Aus organisatorischen Gründen, empfehle ich allerdings in diesen Fällen eine schriftliche Kontaktaufnahme.

*in Urlaubsfällen am ersten Bürotag

Werdegang

  • Abitur 
  • Kauffrau im Gesundheitswesen 
  • Bachelor of Arts in Fitnessökonomie 
  • Heilpraktikerausbildung 
  • Paar- & Sexualtherapeutin
  • Seminarleiterin für Autogenes Training
  • Beraterin für Kommunikation & Konflikt